Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

langsam...

...fange ich an dich zu vergessen.
alles, was mich an dich erinnert tut immer noch so weh.
es ist, als ob in meinem körper spinnenweben aus erinnerungen an dich verteilt sind. diese sehen so ´kraftlos´ aus und als ob sie gleich reißen würden, jedoch sind sie stärker als man denkt und vielleicht als man will. doch irgendwann werden auch diese reißen, auch wenn man für sie viel kraft und geduld brauchen wird. ich hoffe es kommt irgendwann ein tag, an dem ich nicht an dich denken muss..

[es ist und es wird viel schlimmer sein als das letze mal. das tut so furchtbar weh.]
27.11.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen