Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

.. hab mein blog zwar schon länger, aber ich hab ihn vor kurzem erst erneuert un ´alles´ (betonung auf ALLES) alte gelöscht.
*auf ein neues Leben!* x|
sobald ich zeit hab, werd ich meine site bearbeiten etc. aber jetz müsst ihr euch mit dem zufrieden geben, was ich hier schon neu gemacht habe.

´schüss erstma.
9.10.06 13:38


was ist mit uns passiert, du bist mir fremd geworden. ich guck dich an un fühle, ich bin bei dir nicht geborgen. wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder. wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich das nicht verdient hab. ich krieg so langsam angst, dass du nicht mehr lieben kannst. dass du gefühle, die ich hab, nicht erwidern kannst. es macht mich krank, wenn du sagst, dass das nicht stimmt. du redest vom großen glück, doch verhältst dich wie ein kind. warum tust du mir das an? woher kommt der hass in dir? ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen platz verlier´. den platz in deinem herz bis tief in deine seele. jetz sitzen deine blicke wie ein strick um meine kehle. du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine bedeutung mehr. meine gedanken fliegen durch den raum - kreuz und quer. du fürchtest dich, es ist O.K., wenn du deswegen fliehst. besser du gehst jetzt, bevor du meine tränen siehst.
17.9.06 12:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]